Die ersten Relegationsspiele sind am Sonntag, den 07.06.09 um 17:00 Uhr! Glücklicherweise sind wir da noch nicht dabei, da ich das bestmögliche Los, das Freilos, für uns gezogen habe!

Paarungen:
TSC Bamberg - TSG05 Bamberg beim BSC Bamberg
Rentweinsdorf - Gewinner aus Waizendorf/Altendorf beim FC Oberhaid
Weichendorf - Viereth in Hirschaid

Achtung: Die nächsten Paarungen (zweite Runde) finden am Donnerstag, 11.06.09 (Feiertag) um 17:00 Uhr statt. Spielort wird erst bekannt gegeben nach der ersten Runde. Wir spielen dann gegen den Gewinner von Weichendorf - Viereth.
Sollten wir dieses Spiel gewinnen und der SC Reichmannsdorf in die Bezirksliga aufsteigen, sind wir automatisch aufgestiegen! Aus diesem Grunde wird auch - wie schon beim Aufstieg 2001 - ein/zwei Fanbus(se) eingesetzt.

Folgende Konstellation bei Aufstieg Reichmannsdorf: Hollfeld muss sich in der Landesliga halten und Neudrossenfeld muss den Aufstieg schaffen. Dann ist Reichmannsdorf ohne Relegationsspiel aufgestiegen. Ansonsten muss Reichmannsdorf sein Relegationsspiel gewinnen.

Schafft Reichmannsdorf den Aufstieg nicht, dann haben wir (bei Sieg am 11.06.09) am Sonntag, den 14.06.09 noch ein Endspiel um den Aufstieg! Uhrzeit und Spielort werden ebenfalls erst nach dem 11.06.09 bekannt gegeben.

Infos zum Fanbus werden bekannt gegeben, nachdem der Spielort feststeht! Könnte mir vorstellen, dass wir zwei Busse in Anspruch nehmen müssen!

Also seid dabei und unterstützt uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.