Zur Sommervorbereitung 2010/2011 gibt es einen Trainerwechsel. Mit Daniel Dotterweich konnten wir einen alten Bekannten verpflichten. Er war als Spielertrainer maßgeblich an der erfolgreichen Saison 2008/2009, bei der wir den Aufstieg in die Kreisklasse nur knapp im Relegationsspiel verpasst haben, beteiligt.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns heute bereits bei unserem aktuellen Trainer Frank Scheidel für sein Trainerjahr, in dem er viel für den Verein und die Mannschaft gearbeitet hat. Wir wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute und drücken ihm und der Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Rückrunde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.