Aktuelles Saison 2014/2015

Danke – an alle Helfer, Zuschauer und teilnehmende Mannschaften, die dafür gesorgt haben, dass unser erstes Hallenturnier so erfolgreich verlaufen ist. Wir gratulieren allen Siegermannschaften.

 

Anbei die Termine für dieses Jahr - nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen gibt es in den Wochen davor:


20. Juni Sonnwendfeuer am Schützenhaus
26. Juni AH-Spiel: 1. FC Frimmersdorf vs. 1. FCN-Traditionsteam - Anstoß um 18:30 Uhr
3. – 5. Juli Dorffest Frimmersdorf
3. Oktober Oktoberfest am Sportplatz - Achtung: neuer Termin
14. November Kerwa-Ball mit Saggradi
5. Dezember Jugend-Weihnachtsfeier
19. Dezember Jahresabschlussfeier FCF


Und hier noch der Termin für die Jahreshauptversammlung 2016:
5. Januar 2016 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Quelle: anpfiff.info / Beitrag vom 03.12.2014

Tobias Dorsch wird Spielertrainer
FC Frimmersdorf mit neuem Coach zur Rückrunde

von Jann Brauner

Der FC Frimmersdorf steht aktuell auf Platz neun der A-Klasse 1. Die letzten Spiele vor der Winterpause wurden verloren. Jetzt soll vieles besser werden. In der Rückrunde startet das Team mit einem neuen Mann an der Seitenlinie und auch auf dem Platz. Tobias Dorsch übernimmt ab 01.01.2015 den Job als Spielertrainer. anpfiff.info hat mit dem Spielleiter und dem neuen Trainer gesprochen.
Nachdem Muamer Ramicevic schon nach dem 3. Spieltag sein Traineramt aus privaten Gründen zur Verfügung stellte, suchte man lange Zeit nach einem neuen Trainer, der zum Verein und zum Umfeld passte. Den Verantwortlichen war es wichtig keinen Schnellschuss zu machen. So leitete bis zum aktuellen Zeitpunkt das Frimmersdorfer Urgestein Wolfgang Berthold, zusammen mit Spielleiter Günther Dorsch, den Trainings- und Spielbetrieb. Es war den Verantwortlichen aber klar, dass dies keine dauerhafte Lösung sein sollte. Nach intensiven Gesprächen, konnte man nun mit Tobias Dorsch nun einen neuen Coach für den Trainerjob des FC Frimmersdorf begeistern.

anpfiff.info sprach mit dem Spielleiter Günther Dorsch über den neuen Trainer und über die aktuelle Situation.

... findet am 5. Januar 2015 um 19:30 Uhr im Gasthaus Berthold statt.

 

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der satzungsgemäßen Einladung

2. Verlesung des Protokolls vom 05.01.2014

3. Bericht der Vorstände

4. Bericht des Kassiers

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Berichte der Abteilungsleiter

  a) Spielleiter

  b) AH-Leiter

8. Sonstiges, Wünsche und Anträge

 

Alle Mitglieder des 1. FC Frimmersdorf sind herzlich eingeladen.

 

Wann: Samstag, 20. Dezember im Schützenhaus Frimmersdorf

Wir beginnen und 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen, anschließend gibt es verschiedene Ehrungen sowie eine Bildershow vom zu Ende gehenden Jahr 2014 mit allen Highlights auf und neben dem Platz.