Nachdem Wildschweine am vergangenen Wochenende unseren kürzlich sanierten Sportplatz komplett unbespielbar zerstört hatten (Anpfiff hat berichtet) haben wir zuerst versucht mit vereinseigener Manpower den Platz wieder herzurichten.

Leider hat das nicht das gewünschte Ergebnis gebracht und der Platz war immer noch ruiniert. Wir hatten uns schon nach einer Ersatz-Location zum Spielen für das Wochenende umgesehen und dann kamen unsere Retter:

Antenne Bayern hat sich bereit erklärt uns zu helfen und hat uns das Verlegen von Bundesligarasen organisiert. Heute wurde schon der kaputte Rasen mit einer Vielzahl an freiwilligen Helfern (DANKE EUCH ALLEN!) abgetragen und für das Verlegen vorbereitet.
Morgen geht es dann weiter mit dem Verlegen.

1000 Dank an ANTENNE BAYERN! Ohne Euch wäre das definitiv nicht möglich gewesen. 
Ihr rettet unser nächstes Heimspiel und sicherlich auch die nachfolgenden!

Hier ist die ganze Story zum Nachlesen und Nachhören:
https://www.antenne.de/programm/sendungen/guten-morgen-bayern/stadionrasen-von-antenne-bayern-fuer-den-fc-frimmersdorf

Mehr Hintergründe sind aktuell nachzulesen auf unserer Facebook-Page:
https://www.facebook.com/fcfrimmersdorf/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.